Advanced Search
Search Results
20 total results found
Portaleinstieg
Übersicht Hier sind die Firmenangaben, welche angepasst werden können.Die Zugänge können geändert oder deaktiviert werden. Abos Hier sind die eigenen Abos aufgelistet, welche sie selber nutzen. Nummern Hier sind die eigenen Telefonnummern aufgelistet. ...
Ersteinrichtung der PBX
Um ein Abo für einen Kunden zu erstellen, müssen erst die Kontaktangaben des Kunden erfasst werden. Checkliste der benötigten Angaben: Firmenname Adresse und Ort Ansprechperson E-Mail (für Rechnungsversand) Telefonnummer Auf Neuen Kunden erstellen k...
wwphone Softphone
Anleitung wwphone (client)
wwmobile Smartphone App
Anleitung wwmobile (app)
Kunden-Übersicht
Neuen Kunden erstellen Kundenname: Ist für die Anzeige im Portal. Kunde hat eingeschränkte Rechte für Änderungen: Bezieht sich auf den Zugang für das Portalportal. Bei eingeschränkten Rechten kann der Kunde keine Abos eröffnen und Nummern hinzufügen. Re...
Kunden-Abos
Hier können die Abos eingesehen, geändert und erstellt bzw. fertig gestellt werden für den oben angezeigten Kunden <Schmiedeisen>. Falls Flatrate gewünscht wird, bitte ein Ticket bei uns eröffnen mit Angabe des Kunden.
Kunden-Nummern
Hier sind die Nummern-Zuweisungen des oben aufgeführten Kunden <Schmiedeisen>. Hie sehen Sie den Status der Portierungen: Wir warten noch auf die unterzeichnete Vollmacht (Das unterzeichnete Formular ist bei uns noch nicht eingetroffen). Zurzeit bereiten...
Install MAC-OS
Nach dem Download der Software unter Downloads, starten Sie die Installation per Doppelklick auf die wwphone Installationsdatei (z.B. wwphone_Version.pkg oder CTI_Version.pkg).(ACHTUNG: Bei Hostnamen mit Leerschlägen, müssen diese für die Flex Core Bezeichnu...
Install Windows
Falls Sie unter Windows die Outlook Ansteuerung via Extended MAPI nutzen möchten, wählen Sie bitte die zu Ihrer Office Version (32-bit vs. 64-bit) passende Version des wwphone-Clients (32-bit vs. 64-bit). Nach dem Download der Software unter Downloa...
Einrichten
Erststart Benutzerdaten Diese Daten müssen richtig eintragen werden, um die Verbindung mit dem wwcommunicator (Telefonanlage) herzustellen. Benutzerdaten Eine einfache Einrichtung ist, Sie loggen sich als Administrator im wwcommunicator und senden die e...
Flex Core / Client Verbindung
Die Daten für den Flex Core (Audio Verbindung) auf dem lokalen Computer (Windows, Mac oder Linux) sind nur dem Administrator der Telefonanlage zugänglich. Zu finden im wwcommunicator Menü > Flex Core > Zugangsdaten. Mittels Klick auf das Symbol können die An...
Softphone Einstellungen
Diese Einstellungen werden nur im Modus Softphone und Flex Core angezeigt und benötigt. Primäre Audiogeräte: Hier wird das bevorzugte Audio-Gerät eingetragen, typischerweise ein Headset, bei welchem das Microphon und die Tonausgabe verwendet wird. Der Kli...
Hotkey URL
Kurztasten Einstellung und weitere Bedienungselemente. Copy/Paste: Mit dieser Hotkey-Funktion können Sie per gewählter Tastenkombination eine Nummer, welche Sie in einer anderen Anwendung (z.B. Webbrowser) markiert haben, direkt in das Wählfeld des wwphones...
Einstellungen Diverses
= Ausgeschaltet / = Eingeschaltet Drag and Drop ohne Crl = mit Rückfrage Bei einem aktiven Gespräch können Sie mittels Drag and Drop dieses auf einen Benutzer in der Liste vermitteln. AUS: Das Gespräch wird direkt und ohne Rücksprache weiter gegeben...
Bedienung
Statusanzeige wwphone Anzeige links beim Avatar Der wwphone-Client ist nicht angemeldet. Der wwphone-Client ist angemeldet und der Status wurde auf Verfügbar oder Telefondienst gesetzt. Der wwphone-Client ist angemeldet...
Anrufe Gespräche
wwphone zeigt sämtliche Anrufe, welche über das mit ihm verknüpften Telefon geführt werden, in einem separaten Pop-up an. Sie haben auf diese Weise während eines Gespräches die Möglichkeit, dieses direkt per Knopfdruck zu beenden, eine Notiz zum Gespräch hinzu...
Telefonkonferenz Softphone
Dieses Menü kann über Einstellungen aufgerufen werden falls der Administrator der Telefonanlage dies frei geschaltet hat. Wie im Webinterface kann hier eine Konferenz gestartet oder geplant werden. Im Linken Fenster werden die aktiven Teilnehmer angezeig...
Supervisor nutzen
Diese Funktion dient der Schulung der Mitarbeiter während eines Gesprächs. Um diese Funktion nutzen zu können müssen unter Benutzer/Telefone auf der Karteikarte Supervisor entsprechende Freigaben gesetzt werden. Mit einem Klick mit der alternativen Maustaste ...
Spezial-Teilnehmereinträge
CDR: Telefonnummer Angenommen die Firma hat Durchwahlnummern und eine Hauptnummer. Auf der Hauptnummer haben sie ein IVR, welches dem Anrufer eine Direktwahl anbietet. Der Benutzer hat seine Direktnummer als Subscriptions eingetagen. Wenn nun der Anrufer a...
Flex Core Zugang beantragen
Als erstes muss die wwphone (Softphone) Applikation herunter geladen und installiert werden. Downloads Unter Einstellungen Benutzerdaten muss als erstes der Modus auf Flex Core eingestellt werden. Nun auf Zugang beantragen klicken. PBX Url: (Telefonan...