Skip to main content
Advanced Search
Search Terms
Content Type

Exact Matches
Tag Searches
Date Options
Updated after
Updated before
Created after
Created before

Search Results

19 total results found

Portaleinstieg

Installation Konfiguration Reseller/Par... Reseller/Partner Portal

Übersicht Hier sind die Firmenangaben, welche angepasst werden können.Die Zugänge können geändert oder deaktiviert werden. Abos Hier sind die eigenen Abos aufgelistet, welche sie selber nutzen. Nummern Hier sind die eigenen Telefonnummern aufgelistet. ...

Ersteinrichtung der PBX

Installation Konfiguration Reseller/Par... Reseller/Partner Portal

Um ein Abo für einen Kunden zu erstellen, müssen erst die Kontaktangaben des Kunden erfasst werden. Checkliste der benötigten Angaben: Firmenname Adresse und Ort Ansprechperson E-Mail (für Rechnungsversand) Telefonnummer Auf Neuen Kunden erstellen k...

wwphone Softphone

Endbenutzer

 Anleitung wwphone (client)

wwmobile Smartphone App

Endbenutzer

Anleitung wwmobile (app)

Kunden-Übersicht

Installation Konfiguration Reseller/Par... Reseller/Partner Portal

Neuen Kunden erstellen Kundenname: Ist für die Anzeige im Portal. Kunde hat eingeschränkte Rechte für Änderungen: Bezieht sich auf den Zugang für das Portalportal. Bei eingeschränkten Rechten kann der Kunde keine Abos eröffnen und Nummern hinzufügen. Re...

Kunden-Abos

Installation Konfiguration Reseller/Par... Reseller/Partner Portal

Hier können die Abos eingesehen, geändert und erstellt bzw. fertig gestellt werden für den oben angezeigten Kunden <Schmiedeisen>. Falls Flatrate gewünscht wird, bitte ein Ticket bei uns eröffnen mit Angabe des Kunden.

Kunden-Nummern

Installation Konfiguration Reseller/Par... Reseller/Partner Portal

Hier sind die Nummern-Zuweisungen des oben aufgeführten Kunden <Schmiedeisen>. Hie sehen Sie den Status der Portierungen: Wir warten noch auf die unterzeichnete Vollmacht (Das unterzeichnete Formular ist bei uns noch nicht eingetroffen). Zurzeit bereiten...

Install MAC-OS

wwphone / CTI ab Version 4.0 Installation

Nach dem Download der Software unter Downloads, starten Sie die Installation per Doppelklick auf die wwphone Installationsdatei (z.B. wwphone_Version.pkg oder CTI_Version.pkg).(ACHTUNG: Bei Hostnamen mit Leerschlägen, müssen diese für die Flex Core Bezeichnu...

Install Windows

wwphone / CTI ab Version 4.0 Installation

Falls Sie unter Windows die Outlook Ansteuerung via Extended MAPI nutzen möchten, wählen Sie bitte die zu Ihrer Office Version (32-bit vs. 64-bit) passende Version des wwphone-Clients (32-bit vs. 64-bit). Nach dem Download der Software unter Downloa...

Einrichten

wwphone / CTI ab Version 4.0

Erststart Benutzerdaten Diese Daten müssen richtig eintragen werden, um die Verbindung mit dem wwcommunicator (Telefonanlage) herzustellen. Benutzerdaten Eine einfache Einrichtung ist, Sie loggen sich als Administrator im wwcommunicator und senden die e...

Flex Core / Client Verbindung

wwphone / CTI ab Version 4.0

Die Daten für den Flex Core (Audio Verbindung) auf dem lokalen Computer (Windows, Mac oder Linux) sind nur dem Administrator der Telefonanlage zugänglich. Zu finden im wwcommunicator Menü > Flex Core > Zugangsdaten. Mittels Klick auf das Symbol   können die An...

Softphone Einstellungen

wwphone / CTI ab Version 4.0

Diese Einstellungen werden nur im Modus Softphone und Flex Core angezeigt und benötigt. Primäre Audiogeräte: Hier wird das bevorzugte Audio-Gerät eingetragen, typischerweise ein Headset, bei welchem das Microphon und die Tonausgabe verwendet wird. Der Kli...

Hotkey URL

wwphone / CTI ab Version 4.0

Kurztasten Einstellung und weitere Bedienungselemente. Copy/Paste: Mit dieser Hotkey-Funktion können Sie per gewählter Tastenkombination eine Nummer, welche Sie in einer anderen Anwendung (z.B. Webbrowser) markiert haben, direkt in das Wählfeld des wwphones...

Einstellungen Diverses

wwphone / CTI ab Version 4.0

= Ausgeschaltet / = Eingeschaltet Drag and Drop ohne Crl = mit Rückfrage Bei einem aktiven Gespräch können Sie mittels Drag and Drop dieses auf einen Benutzer in der Liste vermitteln. AUS: Das Gespräch wird direkt und ohne Rücksprache weiter gegeben...

Bedienung

wwphone / CTI ab Version 4.0

Statusanzeige wwphone Anzeige links beim Avatar   Der wwphone-Client ist nicht angemeldet. Der wwphone-Client ist angemeldet und der Status wurde auf Verfügbar oder Telefondienst gesetzt. Der wwphone-Client ist angemeldet...

Anrufe Gespräche

wwphone / CTI ab Version 4.0

wwphone zeigt sämtliche Anrufe, welche über das mit ihm verknüpften Telefon geführt werden, in einem separaten Pop-up an. Sie haben auf diese Weise während eines Gespräches die Möglichkeit, dieses direkt per Knopfdruck zu beenden, eine Notiz zum Gespräch hinzu...

Telefonkonferenz Softphone

wwphone / CTI ab Version 4.0

Dieses Menü kann über Einstellungen  aufgerufen werden falls der Administrator der Telefonanlage dies frei geschaltet hat. Wie im Webinterface kann hier eine Konferenz gestartet oder geplant werden. Im Linken Fenster werden die aktiven Teilnehmer angezeig...

Supervisor nutzen

wwphone / CTI ab Version 4.0

Diese Funktion dient der Schulung der Mitarbeiter während eines Gesprächs. Um diese Funktion nutzen zu können müssen unter Benutzer/Telefone auf der Karteikarte Supervisor entsprechende Freigaben gesetzt werden. Mit einem Klick mit der alternativen Maustaste ...

Spezial-Teilnehmereinträge

wwcommunicator Telefonnummern

CDR: Telefonnummer Angenommen die Firma hat Durchwahlnummern und eine Hauptnummer. Auf der Hauptnummer haben sie ein IVR, welches dem Anrufer eine Direktwahl anbietet. Der Benutzer hat seine Direktnummer als Subscriptions eingetagen. Wenn nun der Anrufer a...