Skip to main content

Kunden-Nummern

grafik.png

Hier sind die Nummern-Zuweisungen des oben aufgeführten Kunden <Schmiedeisen>. Hie sehen Sie den Status der Portierungen:

  • Wir warten noch auf die unterzeichnete Vollmacht (Das unterzeichnete Formular ist bei uns noch nicht eingetroffen).
  • Zurzeit bereiten wir die Portierung mit dem bisherigen Provider vor (Die Vollmacht ist angekommen und wir haben den Portierungs-Antrag an den bisherigen Provider gestellt).
  • Alles bereit für die Portierung am festgelegten Datum (Die Portierung wird automatisch ausgeführt, gemäss dem angegebenen Datum und Uhrzeit).

Durch klicken auf Ansehen können die Details der Portierung angezeigt werden und je nach Status geändert oder ergänzt werden.

Bei einer Portierung werden automatisch für jede Rufnummer eine temporäre Nummer zur Verfügung gestellt. Die Zuteilung Sehen kann auf der Telefonanlage unter <Mappings/Regeln> nachgesehen werden.