Skip to main content

Keine Anmeldung

Kein Telefon von einem Standort ist angemeldet

  • Internet-Anschluss ist unterbrochen oder der DNS funktioniert nicht.
  • Die Telefonanlage hat die IP-Adresse automatisch gesperrt weil zu viel unkorrekte Anmelde-Versuche stattgefunden haben. Zum Beispiel wurde ein SIP-Benutzername oder Passwort auf der Anlage geändert, jedoch auf dem Gerät noch nicht angepasst. Hierzu auf der Telefonanlage unter Blockierte IPs die IP-Adresse vom betroffenen Standort freigeben. Um die IP-Adresse festzustellen dem Link folgen wwcom.ch/ip.

Sind an dem Standort mehrere Internet-Anschlüsse mit verschiedenen IP-Adressen, muss jede dieser IP-Adresse auf der Telefonanlage geprüft werden.

 

Kein wwphone kann sich anmelden

  • Internet-Anschluss ist unterbrochen oder der DNS funktioniert nicht.
  • Die Telefonanlage hat die IP-Adresse automatisch gesperrt weil zu viel unkorrekte Anmelde-Versuche stattgefunden haben. Zum Beispiel wurde ein SIP-Benutzername oder Passwort auf der Anlage geändert, jedoch auf dem Gerät noch nicht angepasst. Hierzu auf der Telefonanlage unter Blockierte IPs die IP-Adresse vom betroffenen Standort freigeben. Um die IP-Adresse festzustellen dem Link folgen wwcom.ch/ip.
  • Zertifikat ist nicht korrekt, dies lässt sich einfach testen indem unter Einstellungen → Benutzerdaten → Keine verschlüsselte Kommunikation (TLS/SRTP) aktiviert wird. Erfolgt dann eine Anmeldung ist das Zertifikat inkorrekt.